Mittwoch, 29. August 2012

Meine Sunny- Strandtasche ist fertig

Heute habe ich mit meiner lieben Freundin Claudia ( ganz seltener Name) diese tolle Strandtasche Sunny nach einem Ebook von den Elberbsen (http://de.dawanda.com/product/31465026--E-Book-SUNNY---die-Riesentasche-) genäht :)  Obwohl eigentlich habe ich ja nur die Stoffe zugeschnitten, genäht hat Claudia.... sonst würde die Tasche sicherlich nicht so klasse aussehen ;).

Sie ist einfach traumhaft schön  und super geräumig ( da passen locker ein paar Badehandtücher und Urlaubslektüre und, und, und rein) . Innen noch mit Reißverschlußtasche, damit man sein Geld nicht so offen dabei hat und von uns noch abgewandelt innen ein Band mit kleinem Karabiner, damit der Schlüssel auch nicht im Gewühl verschütt geht. ( kann man auf dem Bild nicht sehen)
 
Außen sind auch noch 3 Taschen aufgenäht für allen möglichen Krimskrams, den man mit an den Strand oder ins Freibad schleppen will. Einfach nur ein Traum. Vielen, lieben Dank Claudia für dieses tolle Arbeit ohne dich wäre das wieder ein ebook nur für den PC geworden.  Jetzt hoffe ich mal, dass bald ein Urlaub kommt, damit die Tasche auch eingesetzt werden kann ( damit mein Mann sie tragen kann hüstel...)
 
Ich gehe jetzt weiter meine Tasche bewundern.
Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

  1. Gerne! Es hat mir viel Spaß gemacht mit Dir die Tasche zu nähen...immer gerne wieder...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen