Samstag, 11. August 2012

Kettengedöns

Endlich habe ich es mal geschafft einige meiner Perlen zu Anhängern bzw. Ketten zu verarbeiten ( muss ich mich ja immer erst zu aufraffen.....). Diesmal wollte ich lieber mal alles etwas schlichter halten und nicht so ein Fädelgedöns haben :). Und da ich mir ja bei der lieben Claudiah mal die Linsenpresse ausleihen durfte, sind auch einige Linsen entstanden. Ach, schaut einfach mal selbst:
Entweder am Organzacollier oder Edelstahlreifen.


Hier mal eine Hohlperle  mit Twistie....
In dem Herz habe ich Dicro verarbeitet, aber bei meiner Bildertechnik kann man das mal wieder nicht erkennen ;)







So, als nächstes werde ich mal wieder ein paar Charmanhänger machen, das sind so niedliche Kleinigkeiten, die auch meiner Töchter gerne als Mitbringel mitnehmen...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen