Mittwoch, 1. August 2012

Fädeleien

müssen auch mal sein... :) Darum habe ich in den letzten Tagen mal ein bisschen gefädelt. Dabei sind diese beiden langen Ketten entstanden  ( in meinen Lieblingsfarben).
Diese in türkis-lila ist noch mit Filzkugeln gefädelt

und diese in sommerlichem grün/ blau auch mit Filzkugel ( ist doof fotografiert, im Óriginal ist sie viel leuchtender)
und dann gab es noch ein schwarz/ graues Gebamsel

Die nächsten Fädeleien liegen schon hier.... Bilder gibts in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Wow! Ketten können nie lang genug sein, oder? ;-) Fleißig warst du! Weiter so! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Danke :), Ketten müssen bei mir entweder lang sein oder wenn sie kurz sind, dann muss die Perle ein Brummer sein ;)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    da warst Du fleißig und hast zauberhafte Ketten gewerkelt.
    Bei der schwarzgrauen wer ich schwach.

    ;-)

    Liebste Grüße Chrissie

    AntwortenLöschen