Sonntag, 26. August 2012

Angestrickt

habe ich diese Marella.... aus Merino- Sockenwolle von Lanagrossa und jetzt kommt der, für mich, schwierige Part ....die Spitze

da kann ich nicht einfach so dahinstricken, da muss ich irgendwie immer in die Anleitung schauen. Ich bin schon ganz gespannt wie sie fertig aussehen wird, der Farbverlauf gefällt mir schon mal sehr gut :)
Ansonsten bin ich fleißig am Perlen für meine Adventskalenderaktion im Tauschforum... aber die Bilder kann ich ja jetzt nicht zeigen, es sind auch erst die Anfänge gemacht... hat ja auch Zeit bis November.. aber bei über 30 Päckchen sollte man früh anfangen ( nein... bei mir hat der Advent nicht 30 Tage... aber ich habe ja noch 2 Damen hier, die auch immer einen selbstgemachten Adventskalender möchten, und da bietet es sich an für die beiden mitzutauschen :). So, weiter gehts mit der Werkelei... den verregneten Sonntag nutzen.
Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen