Samstag, 20. Dezember 2014

Und weiter gehts

mit meinen Adventskalenderpäckchen. Leider habe ich jetzt so lange Bilder gesammelt, dass ich gar nicht mehr genau sagen kann von wann genau und von wem sie sind. Auf alle Fälle hat mir das öffnen der Päckchen viel Freude beschert und jedes Teil für sich ist eine kleine Kostbarkeit. Aber seht selbst:





















Ihr Lieben, ich bedanke mich ganz herzlich für diese schönen Kostbarkeiten, es ist jeden Tag eine Freude die Päckchen zu öffnen.

Ich wünsche euch ein schönes 4. Adventswochenende und besinnliche Weihnachtstage.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Oh nein ... da hat noch jemand deinen Wunschzettel aufmerksam gelesen *gg*
    Na ja, aber irgendwie geht der Trend ja auch zum Zweit-'Notizblock to go' :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das stimmt.... deiner ist schon in meiner Handtasche und der Andere liegt in der Küche, also passt das doch ideal :)
    Vielen Dank noch mal.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schön, das dir die Seifen und MugRugs gefallen.
    Ich habe mich sehr gefreut, mit die Päckchen tauschen zu können.
    Wünsche dir schöne Weihnachtstage.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Juhu,

    der türkiese Loop ist von mir. Ich hoffe ich habe deinen Geschmack getroffen.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Zu deinem zauberschönen Collier musste noch ein passendes Shirt gekauft werden..grins..ich danke dir dafür...
    Herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank, der Inhalt Deines Adventkalendertürchens hat mir die Adventzeit versüßt, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie
    ˚ *•✰。 ✰ ✰Frohe Weihnachten ✰ ✰。✰ •* ˚
    viele Grüße, aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die lieben Worte... ich kann den Dank und die Freude nur zurückgeben und hoffe, dass es im nächsten Jahr wieder so tolle Adventskalender gibt :)
    Liebe Grüße aus Dortmund und einen guten Rutsch an euch alle
    Claudia

    AntwortenLöschen