Dienstag, 9. Dezember 2014

Advent am Schloß

Mein Mann und ich haben es uns am Wochenende auf Schloß Raesfeld gutgehen lassen. Dort war Adventsmarkt, eine wundervolle Kulisse und ganz tolle Stände... ein Besuch lohnt sich alle Male.
Hier ein paar Impressionen:






 Und dann durfte ich natürlich auch in den letzten Tagen meine Päckchen auspacken.
Am 6. Dezember habe ich im Adventskalenderblog einen tollen Holznikolaus auspacken dürfen. Er steht schon schön geschütz vor unsere Haustür und macht sich da wunderbar.
 Von Sandra/ laubali habe ich diese entzückende Tildamaus ausgepackt. Ist sie nicht herzallerliebst. Einfach toll <3
 Am 7. Dezember gab es im Blog diese schöne Ebookreadertasche.. leider habe ich keinen, aber für Reißverschlusstäschchen habe ich immer Verwendung und diese hat noch so einen Tollen....
 Und dann habe ich noch von Julie/ Peaches diese Gewürzmischungen ausgepackt. Hören sich schon mal ganz verheißungsvoll an und werden sicherlich in den nächsten Tagen mal ausprobiert.
 Am 8. Dezember gabe es diesen schönen MugRug von Frau Morag. Ich liebe diese Teile ja und kann gar nicht genug davon bekommen. Der hier hat eine schöne Stickerei und der Platz für die Tasse ist aus Wachstuch..also auch noch super praktisch.

Im Adventskalenderblog gabe es diese Minigeldbörse aus tollen Stoffen. Die wird auf dem nächsten Weihnachtsmarktbummel sofort mitgenommen, denn sie passt toll in die Jackentasche und da habe ich sie dann immer an der Frau....
 Und heute am 9. Dezember habe ich im Blog diese wunderschönen Magnete auspacken dürfen. Sie sind ganz fein handgestickt und ich musste sie extra so weit auseinanderlegen, weil sie sonst ihrer Anziehungskraft erlegen wären. Eine tolle Arbeit... vielen Dank.
Und von der lieben Silke S. aus dem Tauschforum gab es einen ganz weichen, schönen Loop, der liegt auch schon um meinen Hals und ich hoffe ich habe noch länger etwas davon, denn es könnte passieren, dass er in die Finger meiner Tochter gerät..... also erst einmal gar nicht ablegen ;)

Und im Kreativ für Afrika Blog habe ich auch an einem Nikolauswichteln teilgenommen. Die liebe Keandra/ Andrea war meine Wichtelmama und hat mir diese tollen Sachen geschickt: Ein Kalender in genähter Hülle, ein cremfarbener Kissenbezug und dicke selbstgestrickte Socken...


Auch an diese, lieben Päckchenmamas ein ganz großes und liebevolles Dankeschön.. es ist so toll, jeden Tag so schöne Sachen entdecken zu dürfen.

Ich wünsche allen noch eine schöne, besinnliche Adventszeit.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare: