Montag, 29. Dezember 2014

Einen guten Rutsch

und alles Gute für das Jahr 2015 wünsche ich allen. Ganz viel Gesundheit und auch weiterhin so viel Kreativität wie ihr möchtet.

Leider habe ich auch alle meine Adventskalenderpäckchen ausgepackt ;((.... schade... es waren so tolle Überraschungen und das könnte auch gerne noch eine zeitlang weitergehen.

Aber schaut selbst welche Kostbarkeiten ich auspacken durfte:











Vielen, lieben Dank an alle meine Kalendertauschpartnerinnen, es war wie immer ein Traum mit euch zu tauschen und ich habe mich über jedes Päckchen tierisch gefreut. Ich bin immer wieder erstaunt was man alles so selbst schaffen kann <3


Alles Gute und bis nächstes Jahr

Claudia

1 Kommentar:

  1. witzig, das Engelchen ist von mir, schon kurios dass ich es hier wiedersehe.
    Schöne Sachen hast du erstsnden.
    LG Chrissie

    AntwortenLöschen