Freitag, 28. Juni 2013

Wie die Zeit vergeht....

Es kommt mir wie gestern vor, dass unsere Tochter eingeschult wurde und jetzt hat sie ihr Abiturzeugnis in der Tasche.


Gestern war der große Tag der Zeugnisausgabe und jetzt sind 13 Jahre Schule rum ( ja sie gehörte zum letzten Jahrgang, der noch 13 Schuljahre hatte, entsprechend voll war es gestern ;)).
Endgültig....nie wieder.....alles vorbei.... und wir sind mega stolz <3



obwohl... der große Ball kommt ja noch

 Und ab September geht's dann ab ins duale Studium ......ach, wie die Zeit vergeht.. und in 2 Jahren noch einmal .

Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

  1. so ist es mit den Kids, einerseits sind wir froh über ihr Erwachsen-werden und doch wollten wir am liebsten die Zeit manches Mal zurückdrehen.

    Doch lieben tun wir sie doch immer.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen