Sonntag, 30. Juni 2013

Manchmal müssen es Perlen sein....

....ich habe ja schon lange nicht mehr was von meinen Perlen gezeigt ( ich war aber auch ehrlich gesagt recht faul ...), aber endlich habe ich doch wieder was zu zeigen:

Dieses Armband ist endlich mal fertig geworden. Vielleicht weil ich durch den Ostseeurlaub nach Meeresfarben gesucht habe. Und mir gefällt es sehr gut, weil es genau meine Lieblingsfarbe (Türkis) hat. Durch den Gummizug ist es auch sehr angenehm zu tragen..... sonst fummel ich mir immer mit dem Verschluss einen ab ;).

Und dann habe ich einige meiner Modulperlen mal zu Ketten verarbeitet....

Die sind so schön zu tragen......und eine Krönchenperle ist auch noch dazwischen gerutscht.
Ansonsten haben wir den heutigen Sonntag beim Rosenfest im Westfalenpark verbracht.....ich werde also wieder mal ein paar Rosenbilder in den nächsten Tagen zeigen :)
Ich wünsche einen schönen Restsonntag
Claudia

1 Kommentar:

  1. wow! Total schön geworden! Verrätst du mir, welches Band und vor allem welche Abschlüsse du bei deinen Ketten verwendet hast, gerne per Email an glaszwerg@web.de? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen