Sonntag, 16. Juni 2013

Verrückt nach Meer

... oder schon wieder ist der Urlaub vorbei :(

Wir hatte eine wunderschöne Woche in Grömitz, der erste `längere` Urlaub ohne Kinder während der Schulzeit. Und es war einfach nur entspannend.... viel Fahrrad fahren, viel Sonne, schönes Hotel mit Verwöhnservice,  schöne Küste und die Ostsee direkt vor der Tür.





Leckereien gab es da natürlich auch zu Hauf.... gut das das Fahrrad dabei war ;)
Stachelbeerbaiser im Hofcafe Görtz, einfach ein Traum ( also wenn jemand ein Rezept für so einen leckeren Kuchen hat, dann bitte schicken :))

Und bei einer Oldtimerrallye konnten wir ganz tolle Autos bestaunen
Einfach schön wars.....zum Glück ist der nächste Urlaub nicht mehr fern.... aber da zieht es uns dann in die Berge zum Tegernsee.

So, und jetzt könnte ich mal wieder kreativ werden ;)

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen