Mittwoch, 8. Mai 2013

Brotkorb

für die Schwiegermama.... ich habe es hinbekommen und ihr diesen Wendebrotkorb genäht. Rosa sind ja ihre Farben ;). Den bekommt sie zum Muttertag und ich hoffe ihr gefällt er auch.
 Mir gefällt er gut und ich denke da werde ich noch einen für uns nähen.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr huebsch aus. Ein tolles Geschenk.
    Ist das Koerbchen nur aus 2 lagen Stoff genaeht oder ist da noch ein bisschen was zwischen den Lagen?
    Gruss
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Korb aus schönen Stöffchen ( die habe ich auch )
    lg otti

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön..... also im Boden ist zwischen den Lagen noch Volumenvlies, aber oben nicht..... das werde ich nächstes Mal mit versuchen.
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    das ist ein schöner Korb, der ja nicht nur für das Brot Verwendung findet, auch für einen Seifenvorrat im Bad wäre der gut ;)

    Gefällt mir gut.

    LG Garnet

    AntwortenLöschen