Montag, 11. August 2014

Mal wieder was Neues

ist in den letzten Tagen entstanden.
Das Häkeltäschchen, das ich direkt an den Reißverschluß gehäkelt habe, ist endlich fertig geworden. Ich habe es mit Sockenwolle und Nadel 1,75 gehäkelt, damit es auch schön dicht ist und nicht so löcherig.
Aufgepimpt mit selbstgemachter Perle und Jojo sieht es richtig hübsch aus. Werde ich bestimmt noch einmal machen.... dann aber mit etwas dickerer Wolle und dickerer Nadel, denn so war es schon recht mühselig.

Und dann habe ich gerade diese Socken auf der Nadel:

Ein tolles Ajourmuster und eine tolle Wolle von Lana Grossa mit Baumwolle, damit die Socken auch nicht zu warm werden.

Ansonsten plane ich schon meinen Adventskalender.....und habe schon wieder einige Tauschpartner gefunden...

Liebe Grüße
Claudia


Kommentare:

  1. Schönes Täschchen, was für eine Arbeit ...
    Die Socken werden sicher toll.
    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  2. Süß das Täschchen.
    Die Socken werden ja absolut klasse, die Wolle hat einen wunderschönen Farbverlauf. Klasse
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen