Sonntag, 3. August 2014

Ich bin noch da....

aber etwas fotografier- und blogfaul :)....
Zwischen Urlaub und Reha und vor dem nächsten Urlaub sind doch ein paar Sächelchen entstanden.
Zum Perlen ist es mir allerdings im Moment zu warm.
Hier mal ein kleiner Ausblick auf die Sachen die entstanden sind.....eigentlich habe ich noch mehr gemacht, aber irgendwie sind die Sachen schon wieder in Wanderpaketen oder in Geschenkpäckchen verschwunden und haben es nicht auf Fotos geschafft.
Ein Blick in die Schatzkiste.....


Chunks mal mit Cabochons und Vintageringe...

Vintagehaarklammern...

Ohrringe...
und Flaschenstöpsel


Wickelarmband mit Glasperle......
dann musste ich mich natürlich auch an den Paracordarmbändern versuchen.... die Schwarzen werden schon von meiner Tochter ausgetragen und konnten daher nicht mehr geknipst werden..

und meine aktuellen Projekt hängen noch an der Nadel.... ich versucher gerade ein Täschchen direkt an einen Reißverschluss zu häkeln... bisher geht es ganz gut.. und ein Grannypanel wartet noch auf die Vollendung....

Ich mache also noch was .......

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht euch

Claudia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen