Donnerstag, 24. Januar 2013

Da ist sie,

die Socke :)..... ich habe es hinbekommen mit dieser Boomerang-Ferse und es sieht doch auch aus wie eine Socke, ohne Löcher....
Jetzt muss ich nur noch an der Größe bzw. Weite arbeiten, denn obwohl ich mich genau an die Maschenzahlt gehalten habe, ist sie doch etwas weit... aber das liegt wohl eher an meiner lockeren Strickweise ;) Na ja, ich werde mal etwas experimentieren.... ( Die Zweite ist übrigens auch fertig...)

Dann habe ich noch ein paar Kleinigkeiten gehäkelt:
Und auch noch einige Eierwärmer sind entstanden, die zeige ich aber erst in den nächsten Tagen, weil sie noch nicht fertig verziert sind.

Und weil ich ja doch krankheitsbedingt noch zu Hause bin, habe ich meinen Mann überredet mir die Gasflasche reinzuschleppen, damit ich an den Brenner kann. Und für 2 Tauschpartnerinnen sind dann diese Modulis und Chunks entstanden in den Wunschfarben... ich hoffe sie gefallen

Ich hoffe so langsam geht es jetzt auch wieder mit der Kreativität aufwärts und ich kann wieder mehr zeigen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,

    feine Sächelchen hast du gerwerkelt, ich hoffe es geht Dir inzwischen wieder gut?!?
    Laß mal wieder von Dir hören/lesen.
    ;-)))

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen