Freitag, 18. Januar 2013

Es ist ruhig

bei mir in der letzten Zeit. Aber das liegt daran, dass ich über Weihnachten und Neujahr mal wieder im Krankenhaus war und operiert werden musst.
Jetzt bin ich wieder daheim und wurstel so vor mich hin. Zum Perlen bin ich daher schon ganz lange nicht mehr gekommen und kann daher auch nichts zeigen. Zur Zeit versuche ich meine Wollberge etwas abzubauen ( obwohl ich gestern erst wieder Neue gekauft habe......ist ja auch schon irgendwie krank, oder?). Ich habe mir vorgenommen es endlich mal zu schaffen Socken zu stricken... bisher ist es immer an dieser ollen Ferse gescheitert..... aber die jetzigen Versuche sehen vielversprechend aus. Ich denke mal in den nächsten Tagen wird es Bilder geben.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    dann hoffe ich, dass du wieder fit bist.
    Meine ersten Socken hab ich vor vielen Jahren anhand einer Beschreibung gestrickt. Hat auch etwas gedauert, bis es klick gemacht hat. Aber seit dem hab ich schon viele Socken gestrickt. Und im Winter trag ich nichts anderes.

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Garnet,

    ich habe mir ja zum Glück schon einige Socken ertauschen können und liebe die, deshalb will ich ja endlich welche selbst stricken können.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen