Montag, 19. November 2012

Schon wieder

bin ich im Krankenhaus. Keine Ahnung wie lange es dauern wird ( ich hoffe mal zum Geburtstag meiner Großen am 03.12. wieder zu Hause zu sein). Daher wird es in der nächsten Zeit auch nichts Kreatives geben. Also nicht wundern.... ich würd ja gerne, aber kann leider nicht. Zum Glück ist es nichts Schlimmes, sondern nur etwas Langwieriges, bei dem ich hoffe, dass es auch ambulant zu Hause erledigt werden kann ( also ich sehe da kein Problem drin..... aber die Krankenkasse muss halt zustimmen). Zum Glück habe ich meinen Laptop hier und kann mich an den schönen Werken von euch Allen erfreuen.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung! Mach bitte langsa! Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia

    Ich wünsche Dir eine gute Besserung!
    Erhole Dich erst einmal und kuriere es richtig aus.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute und schnelle Genesung wünsche ich Dir.
    lg otti

    AntwortenLöschen