Donnerstag, 8. November 2012

Papieriges

habe ich heute gewerkelt.
Nachdem ich ja einige Tage im Krankenhaus war und operiert werden musste, genieße ich es jetzt natürlich erstmal wieder zu Hause zu sein und muss erstmal wieder in die Reihe kommen. Zum Perlen reicht es leider noch nicht, aber dafür habe ich in meinem Kreativchaos meine Stanzen ausgegraben und ein paar Tags gewerkelt.

Sie gefallen mir ganz gut und ich hoffe, dass ich auch bei meinen nächsten Geschenken und Tauschereien daran denke, dass ich mir welche gemacht habe.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    ich wünsche Dir gute Besserung, erhol Dich ganz schnell.
    Liebe Grüße schickt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Und gleich soo viele Tags! Da warst du richtig fleißig! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!!! Mach aber langsam! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. WOW...die sehen KLASSE aus! Ganz besonders der rechts untern ;)
    Gute Besserung und das du schnell wieder gesund wirst!

    glg Janine

    janinesbastelwelt.blog.de

    AntwortenLöschen