Mittwoch, 11. Juli 2012

Raupe Nimmersatt

im Doppel in meiner schönen Rose..... ( leider hat der Regen nicht mehr viel von ihr übrig gelassen :)), zum Glück sind die beiden Gesellen harmlos und fressen nichts weg...

So jetzt aber noch Bilder meiner Aktivitäten der letzten Zeit, weil ganz so faul war ich ja nicht ;)
Vor einiger Zeit sind einige Perlen entstanden ( ich muss schon sagen, wenn man lange nichts gemacht hat, dann fällt es doch schwer wieder den Dreh zu bekommen......), aber ich konnte mir ja eine Linsenpresse ausleihen und die musst natürlich ausprobiert werden..

 und dann hatte ich ja auch noch Ringtops gemacht ( einige sind ja schon älter, aber ich wollte alle aufs Bild haben), wenn bloß das Säubern nicht wäre BÄÄÄHH

 und wenn ich keine Lust auf Perlen habe, dann mussten halt Jojos genäht werden, das ist doch eine angenehme Beschäftigung, die man überall machen kann und so schnell ein nettes Ergebnis hat, wenn ich jetzt nur wüßte, was ich mit den ganzen Jojos machen soll ;)

ein paar sind ja an meine aufgepimpte Decke aus dem blau-gelben Möbelhaus gewandert, zusammen mit Häkelherzen und einer selbstgehäkelten Borte.... jetzt muss nur noch die Borte an die andere Seite und dann kann sie zum Einsatz kommen ( bei dem Wetter kann man eine Decke auch gut gebrauchen ;))


Ein paar Drahtringe sind auch noch nebenbei entstanden.. einige haben schon neue Abnehmer gefunden, so dass ich nur noch diese fotografieren konnte



Aber am meisten freut es mich, dass ich endlich verstanden habe, wie es mit dem Perlenhäkeln funktioniert ( mein Können und meine Ausdauer reichen allerdings erstmal nur zu einfachen Mustern und höchstens zur Armbandlänge, aber das wird schon)



So...... und jetzt habt ihr einen Einblick davon bekommen, warum dieser Blog Claudias Kreativchaos heißt.....

Liebe Grüße
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen