Montag, 23. Juli 2012

Floriade 2012

und wir waren da. Am Samstag sind mein Göttergatte und ich zur Floriade nach Venlo gefahren. Und es war wirklich einen Ausflug wert.... das Wetter hat mitgespielt und der Park war einfach nur schön. Obwohl wir schon 8 Stunden dort waren, haben wir noch immer nicht alles gesehen ( ist uns aber auch erst richtig bewußt geworden als wir mit der Kabelbahn gefahren sind). Obwohl viele Menschen dort waren hatte man nicht das Gefühl, dass es überlaufen war. Die Organisation mit dem Parkplatz und dem Shuttlebus war super ( keine Wartezeiten) und diese tollen Blumen und Themenparks waren einfach traumhaft. Aber jetzt auch einige Bilder:





Wie wäre es mit so einer Tischdeko beim nächsten Geburtstag ;)


Sieht doch super bequem aus, oder?



Also wer noch gerne was unternehmen will.... auf zur Floriade.

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen