Donnerstag, 24. Mai 2012

Löcher im Schal

oder braucht man im Sommer einen Schal? Mir gefiel dieses Sockengarn von LanaGrossa so gut, dass ich davon unbedingt etwas Sommerliches machen wollte. Aber was??? Dann habe ich in einer Strickzeitschrift das Muster für diesen Lochschal gefunden und schon mal angefangen und so kann man auch einen Schal im Sommer gebrauchen ;) Ist zwar noch einiges zu stricken, aber der Sommer fängt ja auch erst an.





Und wäre es nicht genug, ist in den letzten Tagen auch noch eine neue Pimpeliese entstanden:

Jetzt müssen nur noch die Fäden vernäht werden und das Tuch gespannt bzw. die Kante gedämpft werden.
Zum Perlen komme ich im Moment nicht so, weil mein Konzi etwas spinnt und bald im PT ein neuer RR beginnt ( da will ich den nicht so überanstrengen.... nicht das er genau dann seinen Geist aufgibt
:( )
Einen schönen sonnigen Abend noch
wünscht Euch
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen