Sonntag, 20. Mai 2012

Lila, der letzte Versuch

Nein, glaube ich nicht. Endlich habe ich mein Lacetuch fertiggestellt und ich bin überrascht, dass ich es bis zum Ende ausgehalten habe, aber es hat sich gelohnt :) Finde ich zumindst. Es ist so wunderschön weich und leicht und herrlich geeignet es in lauen Sommernächten über die Schultern zu legen.


Ja, ich muss schon sagen ich bin richtig stolz auf mich und es wird sicherlich nicht mein letztes Lacetuch gewesen sein... allerding verschiebe ich die Strickerei eher wieder auf den Herbst, denn man hat doch schon einen richtigen Tuchberg auf dem Schoß liegen.

Einen schönen, sonnigen Sonntag wünscht
Claudia

1 Kommentar:

  1. Uiiiihhhh ein Traum,


    Du wirst prächtig damit erscheinen, bitte kontaktiere mich doch mal unter engelwerkstatt@gmx.de.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen