Mittwoch, 9. Dezember 2015

Was Neues...

hat es seit dem letzten Post auf alle Fälle gegeben.... ich war natürlich kreativ, aber hatte einfach keine Lust zum Schreiben und Fotos hochladen..... Geperlt habe ich wenig... dafür meine Cameo oft angeschmissen....hier einige Impressionen:
 Ein neues Wandtatoo für die Eßecke....



Ein Ribbarahmen für Freunde, die geheiratet haben....

Bestecktaschen für Heiligabend 


Eine Weihnachtskarte mit Stanzen von Marianne Design   


Weihnachtskarte mit Stempel von Penny Black




Adventskalender to go....für die Kolleginnen meines Mannes. Meine Kolleginnen haben auch welche bekommen, die habe ich aber nicht mehr fotografiert
Ein Milka-Naps Adventskalender für meine Lieblingskollegin.....

Die Dateien sind aus diversen Facebookgruppen oder aus dem Silstore.... ich bin immer noch ganz begeistert von meinem Wundergerät und möchte es nicht mehr missen.

Natürlich sind auch noch diverse Socken und Geschenkverpackungen entstanden... oder die Schneemannsuppe für meine Nichte und meinen Neffen:


Oder Cookie-Mischung im Glas... auch für die Lieblingskollegin....

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr....

Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

  1. Oh Claudia, du warst aber sehr fleißig ♡♡♡

    Ich wünsche dir auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Herliche Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. haha... war ja auch eine lange ZEit.... für euch auch alles Gute ...

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderbare Werke - da ist ja eins schöner als das andere - eure Kolleginnen, Nachbarinnen, Freundinnen, die sind einfach zu beneiden - wundervolle Präsente!!!!!!!!

    AntwortenLöschen