Montag, 13. Oktober 2014

Ja ist denn schon Weihnachten?

Noch nicht.... aber bald  beginnt die Adventszeit. Und da ich in diesem Jahr beim kreativen Adventskalender mitmache, mussten die Päckchen schon auf den Weg geschickt werden :)... wir wollen ja alle pünktlich am 1.12. anfangen  auszupacken ;)



Meine Päckchen werden am 19. ausgepackt und ich hoffe, ich habe den Geschmack der Anderen getroffen.
Und da es auch schon richtig herbstlich ist und es ab und zu schon ganz schön kalt war, habe ich ein paar Stulpen oder auch Pulswärmer gestrickt bzw. gehäkelt.


Man kann sie ganz toll als Ärmelverlängerung tragen, aber natürlich auch zur Jacke. Sie sind aus Merinowolle bzw. eine Sockenwolle( lila) mit Seidenbeimischung, so dass auch nichts kratzt.

Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

  1. Feine Sächelchen hast Du gewerkelt.

    Lieben Gruß von Chrissie

    AntwortenLöschen