Montag, 2. Dezember 2013

Die ersten Päckchen sind aufgepackt und ich habe so schöne Adventsüberraschungen bekommen.
Gestern habe ich 2 Päckchen auspacken können, weil mein Adventskalender einige Päckchen mehr hat :).  Von der lieben Michaela ( mi-ka-do) habe ich diesen tollen Kerzenring ( nennt man das so?) auspacken dürfen:
Und weiß jetzt auch, was mich an den nächsten Adventssonntagen überraschen wird . Ich werde schon mal Platz schaffen :). Vielen, lieben Dank noch einmal dafür.... er passt perfekt zu uns.
Und von der lieben Chrissie/ Engelwerk habe ich die wunderschönen, neuen Grönobezüge auspacken dürfen und dazu noch lecker duftende Seifen. Liebe Chrissie, wie immer hast du perfekt meinen Geschmack getroffen<3
Und heute gab es eine Leckerei von countryqueen/ Vera. Ein vielversprechend aussehendes Apfel-Feigen Chutney. Das werden wir uns in den nächsten Tagen mal munden lassen. Auch dir vielen, lieben Dank.
 
Vielen, liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen