Samstag, 6. April 2013

Schön wars

Ostern haben wir ein paar Tage im Norden verbracht. Bei herrlich blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein ( leider waren es auch dort gefühlte minus 10 Grad) haben wir die Auszeit in Dangast genossen.
 
 
 
 
 
Für mich ist es im Norden immer unheimlich entspannend und ich genieße es immer ganz besonders, wenn wir einen Abstecher an die Nordsee machen.
 
Liebe Grüße
Claudia
 

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    geht mir genauso. Ich mag Nord- und Ostsee sehr gern, weil ich da einfach Entspannung finde. Und von uns aus ist es nicht weit. Zumindest nicht an die Ostsee (eine gute Stunde).

    Und ich mag nicht zur Hochsaison hin...

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Garnet,

    ja ich finde es auch immer wieder toll.... deswegen geht es im Juni nach Grömitz :)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen