Samstag, 9. März 2013

Chunks und Drachenschwanz

Hier war es in letzter Zeit doch sehr ruhig, aber das lag an den ganzen Viren, die uns hier der Reihe nach lahm gelegt haben. Und hätte das nicht alles gereicht, so haben wir jetzt noch einen Trauerfall und wir beschäftigen uns mit Wohnungsauflösung und dem ganzen Papierkram. Daher war und ist nicht soviel Zeít zum kreativ sein.
Aber dennoch sind für einen Tausch ein paar Chunks entstanden:
Ich hoffe sie gefallen meiner Tauschpartnerin ( Foto könnte besser sein ;)).
Und von den Chunks hier habe ich mittlerweile auch schon einige vertauscht:


Ansonsten hänge ich aber an der Nadel :) und stricke für einen weiteren Tauch einen Drachenschwanz. So weit bin ich schon:

So, jetzt gehts aber mal wieder auf die Couch. Ich wünsche ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Deine Chunks sind schön geworden!! Liebe Grüße Doris PS: und was den Drachenschwanz betrifft... ich bin sprachlos!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    dein Lob freut mich besonders :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow...der Drachenschwanz ist ja traumhaft schön....!!!
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Und jetzt kann er deinen Hals wärmen :) Hier schneits ja mal wieder.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen