Sonntag, 2. Dezember 2012

Der 2. Dezember

 und wieder ganz tolle Sachen in den Päckchen. Von Bärbel/Leenchen habe ich Bodybutter Rose und 2 Trinkschokis am Stiel bekommen und meine Mädels haben von Simone/ Stempelqueen diese niedlichen Adventskränze to go bekommen. Einfach wunderschön alles:
Und dann wollte ich doch noch unsere Kalender im Ganzen zeigen:
Hier ist meiner zu sehen.

Alle zusammen passt nicht ganz ;)


Und hier müssen die Mädels ihre Päckchen finden. Die sonst eher karge Treppe sieht jetzt richtig heimelig aus.
Einen schönen Adventssonntag wünscht euch
Claudia ( die auf Schnee wartet)

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia
    ich hab gesehen, d. du so tolle SCHMUCKTEILCHEN machst
    ich suche für ein Wanderpaket eine Teilnehmerin, da wir für Schmuck niemanden haben ??
    http://wanderpaketlandhausstil.blogspot.de/
    du kannst ja mal spitzen gehen, die neue runde startet ende januar

    LG
    Yvonne
    leider hatte ich von dir keine emailadresse

    AntwortenLöschen