Montag, 1. Oktober 2012

Es ist ja nicht so

als wäre ich untätig.... ich bin nur zu faul Fotos zu machen ;) Aber heute habe ich mal die schöne Oktobersonne ausgenutzt um einige meiner Werkeleien der letzten Tag zu knipsen.

Seit Monaten habe ich schon eine Dose mit Ätzmittel ungeöffnet bei mir stehen und irgendwie habe ich mich nie getraut sie zu öffnen (manchmal bin ich schon ein Angsthase), aber jetzt habe ich es gewagt und siehe da..... gar nicht so schlimm :). Diese 2 Perlen habe ich jetzt mal behandelt und ich bin ganz erstaunt..... gefallen mir viel Besser als vorher

Und dann habe ich mich nochmal an Chunks probiert und da werden bestimmt noch einige entstehen.
Ich drehe die immer auf einem Paterperlodorn mit einer kleinen Ringscheibe... leider habe ich nur einen.... da muss ich mir noch was anderes einfallen lassen, sonst kann ich immer nur einen Chunk machen ;)
Und Ringtops durften natürlich auch nicht fehlen.
Und zum Schluss noch ein ganzer Schwung Charmanhänger.......
Ihr seht also.... einiges ist entstanden und eigentlich noch mehr, aber ich kann ja nicht alles zeigen... sind ja schon Adventskalenderüberraschungen bei ;)
So und nun wird Mamataxi wieder mit Tochterkind zum Basketballtraining aufbrechen......
Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen