Montag, 23. April 2012

Neue Ringtops

sind entstanden. Ich habe mich zu einem Wanderpaket angemeldet und da dachte ich mir, ich gehe schon mal in die Produktion. In den letzten Tagen sind diese Ringtops entstanden.... sind zwar noch nicht perfekt, aber ich finde sie können sich schon sehen lassen. :)
So langsam bekomme ich den Dreh raus, jetzt reicht nur leider 1 Ringdorn gar nicht mehr aus.... aber eigentlich wollte ich nach Samstag nicht mehr so viel Geld ausgeben :) Aber heute ist ja schon Dienstag........

liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Genau - und was interessiert uns unser Geschwätz von gestern..!? *lach* ;-))
    Die guten Vorsätze bezügl. des Geld ausgebens sind bei mir auch immer gaaanz schnell vergangen!
    Die Ringaufsätze gefallen mir gut, besonders das Blümchen oben rechts und der Herzaufsatz!!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie Recht du doch hast ;)
    Habe gehört, dich verschlägt es mal nach Dortmund..... melde dich vielleicht bekommen wir ja ein 3-er Claudi-Treffen hin :)
    Liebe Grüße zurück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Geeeeeeld, wird doch eh meist überbewertet, es ist doch zum ausgeben da, oder?
    Falls du noch einen 2. Ringdorn brauchst,meld dich mal.Ich hab noch einen von Paterperlo (heißen die so?) zu verkaufen. Wollt ihn eh die Tage im PT anbieten. Tausche auch gegen Tüllendorn LG Mone

    AntwortenLöschen