Samstag, 4. Februar 2012

Aller Anfang ist schwer......

Ich versuchs...... , ich blogge.....

Inspiriert von den vielen, tollen Blogs werde ich in die Bloggerwelt eintreten und mein kreatives Chaos teilen .
Kreativ, weil ich alles möglich ausprobieren möchte und meistens auch tue. Zur Zeit bin ich dem Glasperlenvirus verfallen, aber ich stricke, häkle und bastel auch sonst alles mögliche. Als nächstes Kreativprojekt schwebt mir noch Nähen lernen, Filzen und noch mehr vor.
Chaos, weil ich mich in meinen vielen Leidenschaften oft verzettel ( mein Keller spricht für sich :) )

Ich freue mich über Kommentare, Hilfen und... und... und

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hurraaa...die Claudia bloggt! :-)
    Und ich bin dabei! Freu mich wenn ich auch mal was von dir sehe! :-)
    Schönen Sonntag noch, ganz liebe Grüße, Claudi
    (Ps. wenn ich dir bloggertechnisch helfen kann frag ruhig).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Fragen werde ich bestimmt bald haben.... erstmal versuche ich hier irgendwie den Überblick zu kriegen ;)

      Dir auch einen schönen Sonntag
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen