Sonntag, 25. November 2012

Für einen Tausch

habe ich vor einiger Zeit ( will heißen vor meinem Krankenhausaufenthalt :(), diese Chunks gemacht. Ich hoffe sie gefallen der Tauschpartnerin, im Gegenzug bekomme ich Adventskalenderpäckchen für meine beiden Mädels. Ich bin schon gespannt.

Mir gefällt ja diese braun/ rosa Kombi richtig gut, ich glaube da muss ich auch nochmal welche für mich machen, wenn ich wieder an den Brenner kann. Aber vorher mache ich noch welche für die liebe Ivi (http://ivisbastelfantasien.blogspot.de/), die mir ein ganz tolles Minifotoalbum gemacht hat. Da ich schon eins von ihr aus einem Wanderpaket habe, sollen die beiden Alben auch in den Adventskalender meiner Mädels.
Wenn ich mir so unsere ganzen Päckchen hier anschaue, dann muss ich mir wohl ehrlich mal Gedanken machen, wie und wo ich die Kalender hier aufbauen werde.
So, gleich mal wieder in die Ambulanz und dann weiter Päckchen packen.
Liebe Grüße
Claudia

Montag, 19. November 2012

Eine wunderschöne Idee


Ist es nicht toll eine handgeschriebene Karte zu bekommen?

Ich werde auf alle Fälle mitmachen und mich überraschen lassen... ich bekomme so gerne Post

Liebe Grüße
Claudia

Schon wieder

bin ich im Krankenhaus. Keine Ahnung wie lange es dauern wird ( ich hoffe mal zum Geburtstag meiner Großen am 03.12. wieder zu Hause zu sein). Daher wird es in der nächsten Zeit auch nichts Kreatives geben. Also nicht wundern.... ich würd ja gerne, aber kann leider nicht. Zum Glück ist es nichts Schlimmes, sondern nur etwas Langwieriges, bei dem ich hoffe, dass es auch ambulant zu Hause erledigt werden kann ( also ich sehe da kein Problem drin..... aber die Krankenkasse muss halt zustimmen). Zum Glück habe ich meinen Laptop hier und kann mich an den schönen Werken von euch Allen erfreuen.
Liebe Grüße
Claudia

Donnerstag, 8. November 2012

Papieriges

habe ich heute gewerkelt.
Nachdem ich ja einige Tage im Krankenhaus war und operiert werden musste, genieße ich es jetzt natürlich erstmal wieder zu Hause zu sein und muss erstmal wieder in die Reihe kommen. Zum Perlen reicht es leider noch nicht, aber dafür habe ich in meinem Kreativchaos meine Stanzen ausgegraben und ein paar Tags gewerkelt.

Sie gefallen mir ganz gut und ich hoffe, dass ich auch bei meinen nächsten Geschenken und Tauschereien daran denke, dass ich mir welche gemacht habe.

Liebe Grüße
Claudia